Beratung bedeutet für uns Verantwortung und das Bewusstsein, mit dem uns entgegengebrachten Vertrauen pflichtbewusst umzugehen. Von der Planungsphase über die Fertigung und den Messeauftritt bis hin zur Einlagerung des Messestandes begleiten wir unsere Partner und stehen ihnen jederzeit mit unserem Rat persönlich zur Verfügung.

Entwurf  Wir fertigen Messestände individuell und mit allen Details ganz nach den Vorgaben unserer Kunden. Parallel dazu bieten wir die Möglichkeit, mit Architekten in erfolgreicher Zusammenarbeit das Konzept für einen Messestand  zu entwickeln.

Lager Auf Wunsch übernehmen wir auch das Zwischenlagern der Messestände in unserer großflächigen Lagerhalle, damit sich unsere Kunden nach der Messe ihren Aufgaben zuwenden können.

Produktion Unsere Fertigungshalle ist mit den neuesten technischen Maschinen ausgerüstet. Noch wichtiger sind allerdings unsere leistungswilligen, motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeiter, die diese bedienen.

Montage Damit Planung und Produktion erfolgreich umgesetzt werden, eine termingetreue Fertigstellung erfolgt und somit eine reibungslose Standübergabe stattfindet, werden unsere qualifizierten und erfahrenen Monteure vor Ort beim Aufbau eingesetzt.  Mit der passenden Beleuchtung sorgen unsere Elektriker dafür, den Stand ins  „richtige Licht“ zu rücken.

Mietteile Unser breites Spektrum an Mietteilen umfasst Ausgleichsböden und diverse Bodenbeläge, Stromschienen und unterschiedliche Strahler, aber auch Kücheneinrichtungen und moderne Stühle.

Logistik Wir kümmern uns um den Transport und die Abwicklung aller Formalitäten rund um das Messegeschehen. Bei Messen im Ausland erstellen wir zusätzlich die Unterlagen für die Zollabwicklung.